Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 6. September 2018

Tag der offenen Tür

Am Wochenende ist es wieder so weit und in Mayen ist das "Stein und Burgfest".
Ich möchte es zur Gewohnheit werden lassen und an diesem Wochenende den ( die ) 
"Tag der offenen Tür" anzubieten.
 
Jeder, der Interesse an Patchwork hat, ist herzlich eingeladen
Am Samstag und Sonntag 8. und 9.September
11:00 - 17:00
 
Ich habe noch schnell:-))))) einen versprochenen Wandbehang genäht. Er hat auch mit Mayen zu tun, es ist die Myener Clemens Kirche, die mit dem schiefen Turm. Ich hatte den schon vor langer Zeit versprochen und ich musste den jetzt endlich mal machen.
Der Stoff, den ich für den Hintergrung habe, ist mit Art Wolken und Bäumen bedruckt, eignet sich sehr gut für solche Bilder. Die Motive werden auf Vliesofix aufgezeichnet und dann auf den Stoff gebügelt. Danach nähe ich die Umrisse mit Zick-Zack um, direkt durch alle drei Lagen, damit erspare ich mir das Quilten. Mit dem Quiltstich habe ich allerdings noch die Wolken  nachgequiltet.

  

 Ich hoffe auf eine reges Interesse am Wochenende und freu mich auf Euren Besuch
Eva
 

4 Kommentare:

  1. Ich finde diesen Wandbehang ganz klasse und wünsche gute Geschäfte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser Wandbehang ist große Klasse. Schön im Detail und so ausgewogen in der Gesamtansicht. Für den Tag der offenen Tür wünsch ich dir viel Erfolg und Freude.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.