Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 11. April 2020

Block Nr.3 und schöne Ostern

Beim "Mini Series Sew Along" ist schon die dritte Woche fast um:-)))))
Mein Block ist schon längst fertig, aber..... es ist ständig was Anderes und ich komme erst heute schreiben eines Post´s.

Zuerst  wünsche ich Euch und auch Gaby schöne Ostertage.
Hier ein Bild mit meinen Eiern, die ich immer mit Pflanzenfarben färbe. Dieses Jahr habe ich mal Kurkuma ausprobiert. Wird auch gut, ein klein wenig gelber, als Zwiebelschalen



Dann möchte ich natürlich noch den dritten Block vom"Mini Series Sew Along" zeigen.
Es sind wirklich kleine Stückchen, aber ich finde die Blöckchen sehr, sehr schön. Bei Instagram unter #miniseriessal findet Ihr viel, viel mehr


Jetzt mache ich mal Schluß, wünsche Euch schöne Tage und bleibt gesund!!!!
LG Eva

4 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    deine Ostereier gefallen mit gut. Bei uns gibt es in diesem Jahr nur ungefärbte.
    Der Block ist wieder so winzig. Vor Jahren hatte ich mal einen Stempel gekauft mit einem Pineapple Muster. Mir war es dann doch zu mini. Auch wenn es, wie es jetzt bei dir sehe, einfach toll aussieht und dann immer mit deinen wunderschönen Stoffen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate! Der Anfang ist immer etwas schwierig, aber je weiter nach außen, dann geht es besser.
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva, und ich komme erst heute dazu auf deinen Post zu antworten ;-D (eigentlich sollten wir jetzt doch viel mehr Zeit haben). Dein Mini-Pineapple ist grandios. Der ist ja schon aufwändig ihn in Normalgröße zu nähen, umso größer ist mein Kompliment, dass du ihn so genau im Miniformt hingekriegt hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Mir ergeht es mit der Zeit auch ähnlich, aber immer beschäftigte Leute können nur durch eine Vollbremsung ausgebremst werden:-)))) Was ist denn Langeweile?????
      LG Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.