Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 18. April 2020

Das ist ja sehr seltsam

Ich kann nicht sagen wie das bei Euch aussieht aber bei mir sind in den folgenden Posts die Bilder nicht mehr da und es sieht so aus als wären sie gesperrt.
Da die Bilder alle von mir sind ist es sehr, sehr befremdlich. Anstößig sind sie auch nicht, es sind ja nicht mal Menschen drauf. 
Da ich jetzt keine Lust habe und auch keinen Nerv, das Netz nach diesem Fehler abzusuchen werde ich dann erst mal keine Zeit mehr in einen Post investieren.
Sagt mir, was Ihr seht, bitte.
Im vorletzten Post sind alle Bilder verschwunden und im letzten das mit dem Eierbaum. Den konnte ich wieder herstellen, aber die anderen nicht.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung
Eva

Ich möchte mich für Eure Rückmeldungen bedanken!!!!
Habe bei den vorherigen zwei Post´s die Bilder nochmals eingefügt und warte jetzt mal ab, wie lange die da bleiben.
Für die übrigen Posts brauche ich noch etwas Zeit, aber wenn es bei denen hier klappt, dann bearbeite ich die anderen auch.

11 Kommentare:

  1. Ja, alle zu sehen bis auf das Letzte. Vielleicht war es zu groß?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!! Warum sind die aber erst mit der Zeit nicht mehr da, sieht ja aus, wie ein Stop-Zeichen, wie eSTe sagt. Sobald ich Zeit habe gebe ich mich auf die Suche.
      Eva

      Löschen
  2. Hi Eva, bei mir ist/war das auch so. Statt Fotos eher so ein Stopp-Zeichen. Ich hab im Internet auch die Fehlerbeschreibung gefunden, doch das war für mich nicht sehr aufschlussreich.
    Erst dachte ich, abwarten, aber nun habe ich gerade die Fotos neu eingefügt, mal schauen ob das von Dauer ist. Vllt gibt sich das von allein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!! Ich schaue dann mal und suche auch. Ich hatte die versucht neu hochzuladen, bald kam das Zeichen aber wieder. Nana meint ja, es ist die Größe. Ich werde es mal versuchen.
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    merkwürdig, ich kann deine Fotos auch nicht sehen. Im Moment weiß ich auch keine Lösung. Ich werde mich vorsichtshalber aber schon mal im Netz informieren. Hoffentlich kannst du bald wieder posten. Ich lese sehr gerne deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate! Ich werde auch, sobald ich Zeit dafür habe, suchen.
      Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva, mir ist das gestern auf verschiedenen Blogs aufgefallen, heute konnte ich die Bilder wieder sehen... Merkwürdig, vllt eine Überlastung im Netz? Keine Ahnung....
    Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin!! Ich habe mal gegoogelt und gefunden, es ist wohl ein Problem von Bloger. Mal seheh, mache mir jetzt keinen weiteren Kopf drum.Kommt Zeit,kommt Rat:-)))) Vielleicht.
      Eva

      Löschen
  5. Das finde ich wirklich sehr komisch.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal Kontakt mit deinem Provider aufnehmen ... vielleicht eine alte PHP Version, das könnte der Provider schnell für dich ändern. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.