Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 5. Juni 2020

Kleiner Wandbehang

Gar nicht so einfach ist es mit der neuen Oberfläche, aber was soll ich tun???? Am besten durchbeißen:-))))

Dann fange ich mal an und zeige Euch meinen kleinen Quilt, den ich den Mini Blöcken genäht habe. Eigentlich hatte ich damit was anderes vor, aber da die Zeit momentan noch knapper asl üblich ist, entschied ich mich für dieses kleine Teil. Im Wohnzimmer habe ich einen Platz, wo einer hängt, aber da kann ich wenigstens mal wechseln.
Es sind fünf der Blöcke, die im Zuge des "Mini Series Sew Along" entstanden sind. Die restlichen drei hängen noch an der Designwand und warten auf Verarbeitung.

                                           Hier vor dem Quilten, schon alle drei Lagen geklebt




Der fertige Quilt an einer Mauer im Garten

Einge Ausschnitte


Der Quilt zwischen meinen Fingerhüten


Also es ist sehr gewöhnungsbedürftig an einem Post mit der neuen Blogger Version zu arbeiten. Der betrachter bekommt davon nichts mit, gut so. Ich gewöhne mich sicher auch daran:-)))))
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und bleibt gesund!!!!!
Eva

12 Kommentare:

  1. Liebe Eva, du hast diese sehr schönen "Teilchen" ganz gekonnt in Szene gesetzt. Ich bin immer noch begeistert vom Ergebnis.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Die Fingerhüte begeistern mich immer wieder.
      Eva

      Löschen
  2. Ein unfaßbar tolles Quiltchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich habe ja auf Insta schon deine Miniblöcke bewundert - wie schön, dass Du sie gleich weiterverarbeitet hast. Und jetzt erinnert Dich der Wandbehang an diesen kleinen SAL.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    der Wandbehang gefällt mir sehr gut. Du hast durch das Quilting die farbigen Teile auch wunderbar herausgearbeitet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate!!!! Das kleine Teil war aber auch schön zu Quilten. So toll handlich:-))))
      Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva,
    ganz toller Wandbehang. So viele kleine Teilchen. Sieht perfekt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für deinen Kommentar und die Teilchen sind echt winzig.
      Eva

      Löschen
  6. Ich finde es sehr gelungen. So ein ähnliches hatten wir in den Hotels Meran Umgebung, daher weiß ich auch, wie gut sowas in Echt aussieht :)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.