Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 16. August 2021

Fertig

 So, jetzt ist der Quilt endlich fertig und ich kann mich mal anderen Aufgaben widmen.

Es geht um den 365 Tage Quilt aus dem vorherigen Post. Bei mir waren es dann nur die Hälfte der Tage, damit auch Blocks, weil jeden Tag ein Block genäht werden sollte. Davon erzählte ich aber schon.

Der Quilt ist gequiltet, umrandet und kann seiner Bestimmung übergeben werden. Vlies ist ja Wollvlies und ich werde ihn schon mal als Zudecke benutzen, er kommt als Tagesdecke auf mein Bett.

 Was etwas schwierig war, waren die Blöcke auf der Rückseite und die vielen Nähte, die dann vorne und hinten waren, also manchmal sehr schlecht transportabel. Bin ziemlich oft hängen geblieben, aber es ist geschafft und ein UFO ist fertig.




Das ist die Rückseite

Als nächstes, vielmehr da bin ich ja schon dran, nähe ich an den "Blog of the Month" vom "The National Quilt Museum". Ob ich da alle mache ?????? Aber die Meisten bestimmt. Also bis bald:-)))
Bleibt gesund!!!!!
Eva


12 Kommentare:

  1. Liebe Eva, Glückwunsch zur Fertigstellung dieses wunderschönen Quilts. Da passt einfach alles.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir eSTe!!!! War auch ein "gepuzzle:-))))". So ist es aber ganz gut und der Stoff hat ja auch gerade eben so gereicht:-))))
      Eva

      Löschen
  2. hallo eva, ganz toll hast du die blöcke zusammengesetzt leider warten meine immer noch auf die zündende idee, aber es wird schon werden. eine schöne woche noch lg elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elfriede!!! Es kommt auch bei Dir die richtige Zeit und die Idee. Dir auch eine schöne Woche!!!
      Eva

      Löschen
  3. Ein toller Quilt ist das und schöne Farben, so modern irgendwie.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!! Das ist jetzt auch ein fertiges UFO für meine Liste:-))))
      Eva

      Löschen
  4. Wunderschön ist er geworden! Das mutige Abweichen vom ursprünglichen Plan hat auf alle Fälle gut funktioniert. Die Verarbeitung von vielen Blöcken auf der Rückseite ist witzig und nun sind die Strapazen beim Quilten ja auch vergessen. Ein ganz besonderes Stück!
    LG
    Elke,
    die auch gerade die deutlich abgewandelte Version ihres 365er unter der Nadel hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke und da bin ich ja mal auf Dein Ergebnis gespannt:-))))
      Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva,
    da ist dir ein ganz besonderer Quilt mit persönlicher Note gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß beim Nähen der meiem Blöcke.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Renate!!!! Momentan komme ich wenig zum Nähen, es so viel Anderes zu tun:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.