Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 18. September 2021

In Arbeit



 Ich habe endlich das angefangen, was ich mir schon vor Monaten vorgenommen habe.

Es soll eine neue "Schnabelina" werden (meine, die ich immer in Gebrauch habe, sieht nicht mehr schön aus). Die Stoffe liegen schon längst hier. Ich wollte von dem gefärbten Leinen was verwenden und den letzen Rest des wunderschönen Giucy Giuce Stoffes.

Schaut mal, das ist es


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Eva

9 Kommentare:

  1. Oh ja, das wird eine tolle Tasche, da die Stoffe hervorragend zueinander passen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!!!! Ich hoffe sie wird auch mal fertig:-))))) Zur zeit ist echt der Wurm drin.
      Eva

      Löschen
  2. Tja, Ich hab die Stoffe im Original gesehen, die sind echt der Hammer! Bin sicher, dass das eine supercoole Schnabelina wird. Freu mich schon auf das Ergebnis. Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby!!!! Bin was weiter gekommen und zum nächsten Treffen fertig zu sein:-)))))
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    ganz tolle Stoffe sind das. Es wird toll aussehen. Viel Spaß beim Nähen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate!!! Ja ich hoffe, dass die Tasche schön wird:-))))
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva, eine Schnabelina ist auch ein sehr anspruchsvolles Projekt, kein Wunder dass du immer "geschoben" hast. Doch nun ist ganz sicher der richtige Zeitpunkt, ich wünsch dir viel Erfolg.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Ich habe ja schon drei davon gemacht, ist aber was her und momentan kann ich einfach nicht dran bleiben.
      Eva

      Löschen
  5. Beautiful cushions, of course, it's really fun to give such a beautiful gift!

    Football Online

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.