Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 19. September 2023

Test bestanden

 Im letzten Post zeigte ich euch den bunten kleinen Rucksack von Minki Kim, dessen Name "Weekend Sling Bag" ist.

Da ich für ein paar Tage in meiner Heimat war und das Fahrrad mit hatte, habe ich den Rucksack direkt ausprobiert. Um immer Geld und die Papiere dabei zu haben ist er wirklich toll, es passt auch wesentlich mehr hinein. Was mich begeistert hat, er bleibt auch auf dem Rücken. Hatte echt Bedenken dass er immer wieder nach vorne rutscht, aber nein.

Er wird zum Skifahren auch sehr gut sein, dafür war er eigentlich gedacht.

Ich war mit meiner Schwester und wir hatten sehr gutes Wetter und waren viel unterwegs. 

Seit Jahren wieder mal in Ratibořice und in Hronov. Diese zwei Orte sind mit sehr bekannten Tschechischen Schriftstellern verbunden: Alois Jirásek und Božena Němcová.


Natürlich Trautenau mit seinem schönen Marktplatz

Und die wunderschöne Landschaft im Riesengebirge


Ich hoffe nächstes Jahr wieder hin fahren zu können und noch fitt für Fahrradtouren zu sein.

Hier nochmal ein Bild des Rucksäckchens:-))))


Stoff für den Nächsten habe ich auch schon ausgesucht, der wird dann für meine Nichte:-))))

Ich wünsche euch eine gute Zeit

Eva



6 Kommentare:

  1. Das Rücksäckchen finde ich ganz allerliebst, mag ich sehr und der RV passt perfekt dazu.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nana. Den RV hatte ich mir extra dafür ausgesucht:-))))
      Eva

      Löschen
  2. Schön, dass du deine alte Heimat besuchen konntest, bei gutem Wetter und in netter Begleitung. Der Rücksack hat dir gute Dienste geleistet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate!!!! Oh ja, hat er wirklich und der Nächste in Arbeit:-))))) Hoffe es geht Dir gut.
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    schöne Fotos zeigst du da und der Rucksack sieht auch klasse aus. Einen schönen Stoff hast du dafür ausgesucht.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Doris!!!!! Das Wetter hat ja auch gepasst. Mit dem Rucksack bin ich echt zufrieden:-)))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.