Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 3. August 2023

Rucksack

  Ja, jetzt habe ich auch wieder mal was genäht. Die Umstände in meinem Umfeld ließen es leider die letzte Zeit nicht zu, genau so das Lesen auf anderen Blogs.

An diesem Rucksack arbeitete ich auch Wochen, da ich nicht drann bleiben konnte. Jetzt ist er fertig und gefällt mir auch sehr gut.

Er ist von Minki Kim und ihr findet die Anleitung unter dem Namen "Weekend Sling Bag". Dazu gibt es auch, wie immer, ein Video, welches sehr hilfreich ist.

Ich habe Stoffe von Sue Penn gewählt. Die gefallen mir sehr gut und sind so schön bunt. Falls Interesse besteht, noch ist was da und ihr findet die hier im Etsy-Shop, oder auch bie Kasuwa in meinem Shop.





Vorne und die Seiten sind aus dem schönen bunten Stoff, die Rückseite ist aus dem türkisen und innen habe ich teilweise auch Reste verarbeitet.
 
Hier regnet es endlich und es ist sehr windig. Fahrrrad ist dadurch nicht so angesagt dafür kann ich jetzt auf Pilze hoffen:-)))))))) Wir werden sehen. 

Ein schönes Wochenende wünscht Eva

6 Kommentare:

  1. Boah, der ist ja ganz, ganz toll!!!!!! Würde ich sofort nehmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mein Mann meinte: sehr bunt. meine Antwort: damit sieht man mich auch auf der Piste:-))) Meine beim Ski:-)))))

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    oh ja, im Schnee wirst Du mit dem kunterbunten Rucksack garantiert nicht übersehen. Mir gefällt er ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!!!!! Es ist zwar noch weit hin, aber ich freue mich schon ihn auszuführen:-))))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.