Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 17. Dezember 2023

Handarbeitstasche und mehr

 Bei Instagram bin ich über die Magic Pouch Betty gestolpert und fand sie ganz nützlich, da führte natürlich auch kein Weg daran vorbei sie zu nähen.

Habe nicht lange gefackelt, die Anleitung gekauft (gibt es auch kostenlos im Netz:-)))))) ) und sofort genäht. Näht sich gut, wenn nicht so ein steifes Vlies verwendet wird, wie ich das tat. Ich wollte mal das Decovil ausprobieren, schon aus dem Grund der Standfestigkeit. Die ist aus wirklich super, nur ist dann das Einnähen des Reißverschlusses nicht so ganz einfach. 

Ich habe es geschafft, ist sicher nicht mein Meisterwerk, aber sie wird ihren Zweck schon erfüllen. Habe mir den schönen bunten Stoff von Sue Penn ausgesucht, den gibt es in meinem Shop bei Etsy: bunter Stoff

Hier die Bilder






Ich finde sie ganz praktisch und z.B. für das aktuelle Strickzeug genau richtig und ein Higucker zum Mitnehmen.

Eine schöne Woche von Eva
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Eva, wie schön und überaus praktisch diese Handarbeitstasche - herrlich bunt wirst du sie gut im Auge behalten können, damit die innen liegenden Projekte nicht in Vergessenheit geraten ;-D. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie erstmal leer bleibt weil du dich nach dieser aufwändigen Arbeit nicht so schnell in ein neues Strickprojekt stürzt.
    LG von eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe!!!! Im Strickprojekt bin ich wieder mitten drin und Socken gehen eigentlich immer, außer es ist zu warm, wie im Sommer.
      Eva

      Löschen
  2. Was für eine tolle Tasche und die Wolle darin ist auch ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Nana!!! Ja das ist eine schöne bunte Wolle die auch direkt Muster ergibt, sehr praktisch.
      Eva

      Löschen
  3. Eine schöne Tasche, als Magic Pouch ohne Träger gibt es hier auch eine. Sie ist wirklich praktisch geräumig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Dein Kommentar. Wo finde ich die???? Habe gesucht, leider ohne Ergebnis.
    Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.