Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Freitag, 18. November 2011

Adventmarkt und Vekaufsoffener Sonntag

So schön ist die Mayener Burg in der Weihnachtszeit

Ab dem 1.Advent erstrahlt diese Kerze
An diesem Wochenende ist auch Adventmarkt
und verkaufsoffener Sonntag

Ihr seht ein Besuch in Mayen lohnt

An diesem 1.Advent habe ich auch geöffnet

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich häng Euch hier noch den offiziellen Link der Stadt Mayen zum Adventmarkt mit dem ganzen Programm dran.

    Ihr findet ihn rechts bei den LiLiLis - den Lieblinglinks. Einfach anklicken und schon seid ihr informiert, was euch hier am Wochenende erwartet.

    Ihr seht es lohnt sich.

    Eva wird ab 13:00 Uhr gerne für Euch da sein und hat tolle Endspurt-Angebote für Euch. Ihr dürft gespannt sein!!!

    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Kerze sieht ja klasse aus.
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Markt.
    Seit wir den Hund haben, waren wir auf keinem Weihnachtsmarkt mehr.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.