Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 13. November 2011

Ein wenig Schnick-Schnack

Toll Toll Toll und nochmal Toll, etwas zum Aufpäppen in der dunklen Jahreszeit.
 
Meine bessere Hälfte sagte: Was ist das für ein Schnick-Schnack
Also ich und viele Andere meinen Das sieht Klasse aus
     Habe diesen Schal in einer halben Stunde gehäkelt
Und man braucht nur das halbe Knäuel 
              Also aus einem gibt es zwei Schals 
Je nach dem wie dick er sein soll macht man zwischen den Luftmaschen 4 oder mehrere PonPons
Bei mir waren es jetzt vier. Es werden nur Luftmaschen gehäkelt


Mir gefällt er sehr gut und er hält auch noch warm
            Man kann damit etwas schlichtes toll aufpäppen
    

         

1 Kommentar:

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.