Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 26. November 2011

Endspurt

Es ist schon ein seltsames Gefühl, nach 26 Jahren Geschäftstätigkeit geht es wirklich dem Ende zu.
Jetzt habe ich nur noch 4 Wochen und dann ist Ende mit meinem Laden
Es geht ja weiter aber doch etwas anders

Der Kontakt mit meinen lieben Kunden wird mir bestimmt fehlen
Ihr könnt mich ja ein wenig trösten und schreiben


Habe für Euch eine kleine  Topflappenanleitung gemacht

Ihr findet sie oben unter Anleitungen
Die Preise im Laden sind nochmals Reduziert. Es sind viele Stoffe für 3€ je Meter dabei.


Eure Eva

Kommentare:

  1. Ja liebe Eva, ich kann Dir nachfühlen...
    Wir haben uns vor ca. 26 Jahren damals in Deinem ersten Laden kennengelernt und so manches seitdem gestrickt, gestickt und genäht. Es fing mit Babyklamotten für meine mittlerweile erwachsenen Kinder an, mit Pullis, Lätzchen, unzähligen Bildern, Türschleifen, Tüdschildern, Tischdecken, später Adventskalendern, Topflappen, Taschen und vieles mehr.
    Seit dieser Zeit wuchs unsere Freundschaft auch durch unsere gemeinsamen Interessen wie Handarbeiten oder USA-Reisen.
    Ich bin froh, dass ich Dir in letzter Zeit etwas behilflich sein konnte und freue mich auf die Zeit "danach".
    Aber Du bist und bleibst eine sehr kompetente Fachfrau wenn es um Handarbeiten aller Art geht, die vor allem eine Wahnsinnsgeduld und eine besondere Gabe hat, wenn's ums Erklären geht, auch am Telefon! Und auch wenn Du bald Deinen Laden schließt, bin ich sicher, dass sich viele Kundinnen gerne an Dich wenden, um sich Rat zu holen und neue Ideen umzusetzen. Wozu gibt es Telefone?
    Es wird sicher einen neuen Anfang geben, wenn wir vielleicht auch noch nicht genau wissen, wie er aussieht.
    Ich denke Deine treuen Kundinnen werden Dich genau wie ich in deinem Laden vermissen!
    Ich, jedenfalls bin froh, Dich durch die Liebe zur Handarbeit kennengelernt zu haben und Dich heute meine Freundin nennen zu dürfen.
    Alles Gute für die Zukunft!
    Ps. : es sind ja noch ein paar Wochen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich danke Dir für die lieben Worte und Deine Anteilnahme.Hätte ich Dir ja schon heute Nachmittag sagen können, da habe ich das aber noch nicht gesehen
    Wir machen dann mal so weiter

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas.
    Das lese ich ja jetzt erst.
    Was immer du nach der Geschäftsaufgabe machst, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude dabei.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ja, dass Topflappen immer wieder ein schönes Last-Minute-Geschenk sind, da sie mit den Panelen und nach der tollen Anleitung von Eva echt schnell gemacht sind. Jeder ob Hausfrau, oder -mann freut sich darüber und es macht viel Spaß, ob nun mit Weihnachts- oder Ganzjahresmotiven.
    Also gebt Euch dran und macht noch ein paar flotte Geschenke... denn... in nicht mehr ganz 3 Wochen ist WEIHNACHTEN!
    Wobei ich persönlich, sie auch gerne als Mitbringsel rund ums Jahr hab und deshalb meistens auf "Halde" produziere... Sogenanntes: "Power-Topflapping"
    Viel Spaß beim Nachahmen und eine schöne Adventszeit Euch allen.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.