Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 11. März 2012

Es ist geschafft

 Neue Stoffe sind eingetroffen und mein
 DaWanda-Shop
ist geöffnet
 Ab sofort könnt Ihr 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
bei mir Einkaufen
 Hier der Link
http://de.dawanda.com/shop/WeGe-Quilts

Hier eine Auswahl der neuen Stoffe
 Sind doch tolle Farben und Motive für den Frühling

Wer in der Nähe wohnt, der kann
auch persönlich vorbeikommen , die Stoffe in echt ansehen und fühlen





 






Am Shop wird natürlich ständig gearbeitet und er wird laufend erweitert.
Es lohnt bestimmt öfter mal reinzuschauen.
Liebe Grüße
                                                 Eva

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem DaWanda-Shop!
    So haben wenigstens alle die Möglichkeit deine tollen Sachen, die du so gemacht hast und natürlich die neuesten Stoffe online oder per Telefon zu erwerben.
    Ich find vor allem die Fröschli-Stoffe kommen ganz groß raus hier im Blog!
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem "neuen" Laden!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Frösche sind ja goldig :o) Der Stoff ist echt total süß!
    Viel Erfolg mit dem Shop!
    Vg Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.