Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 21. März 2012

Wenn ich Euch sage...


...dass er mich reizt, erzähl ich Euch ja nix Neues....
Nach Ansporn vieler, die es hinter sich haben,
Aufmunterung verschiedener Freunde und das
 erneute Treffen unserer Quiltgruppe, hab ich  mich dann drangegeben und
 mal mit Resten von meinen beiden Batik-Schätzchen experimentiert....
Ich finds gelungen, wenn auch das nicht die Stoffe wären,
die ich vornehmlich verwenden würden,
aber man sieht doch schon, was es werden soll, gell.
Und zum probieren, waren sie auch noch gut genug.

Bis ich mich dann endgültig damit befasse, wird es aber noch etwas dauern.
Ich hab noch gefühlte 3 Mio. anderer Projekte, die jetzt erstmal Vorrang haben.
Bis bald
Gaby


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Deine Blöcke gefallen mir schon sehr gut. Ich schleiche auch schon eine ganze Weile um ein solches Projekt herum. Da geht es mir wie Dir :-)
    Ich denke, ich werde mich auch mal daran versuchen. Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen. Und übrigens... die Batik-Stoffe sind super.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Euch Beiden (Gaby und Heike) ein gutes Gelingen und nichts wie an die Arbeit.Man kann dann nicht mehr aufhören, wenn manmal angefangen hat.
    Also ab.....
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.