Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 21. August 2012

Danke!!!

Ich möchte mich recht herzlich bei all denen bedanken,
die bei der Quilting Gallery für mich abgesimmt haben.
Da ja wieder einmal sehr sehr schöne Sachen dabei und
das Teilnehmerfeld auch riesig waren, war die Chance
weit nach vorne zu kommen relativ gering.
Aber möglicherweise hat sich ja der Eine oder die Andere mal
diesen Link gemerkt, denn Anregungen gibt es dort
immer wieder und die kann Frau ja immer wieder gut gebrauchen.

Also nochmals "Danke" fürs Voten.
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.