Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 6. August 2012

Ihr glaubt es nicht....

HEUTE... ist doch tatsächlich endlich mein Stoff, den ich vor Monaten (Mitte Februar wars) telefonisch in den USA bei einem Patchwork-Store bestellt hatte, den meine Tochter für mich kaufen war... und dann im April vergessen hatte mitzubringen... den ich für den Rand und die Rückseite dieses Disappearing Nine-Patch-Quilts brauche... bei mir eingetroffen.
Ein Freund meiner Tochter hat sie besucht und ihn mit nach Deutschland und zu mir gebracht.

Nun kann es endlich weiter gehen mit diesem UFO. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran. Es gab viiiiiiiele verschiedene Anordnungsmöglichkeiten und ich habe mich seiner Zeit für diese hier entschieden.
Disppearing Nine Patch-Blogeintrag

Ich werd Euch auf dem Laufenden halten, wie ich dann letztlich weitergemacht habe und evtl. ein Tutorial erstellen und anbieten
Bis dahin

Eure Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.