Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 31. März 2014

Heute ist der 31.März....

......und es ist wieder Zeit einen weiteren Block für den Hasenbach Challenge abzugeben.
Ich habe dieses mal das Segelboot, welches Claudia Hasenbach im Monat März zum runter laden hatte, genäht. 
Da mein Mann gerne segeln geht, habe ich da auch schon einen Hintergedanken.
Es ist aber auch ein wunderschönes Bötchen
Hier ist es
Bis zum nächsten mal
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schiff!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könnte man gleich lossegeln:-)
      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    strahlend weiße Segel - ein prima Schiff ist es bei Dir geworden! Und die Sache mit den dicken NZG um den Mast herum hast Du einwandfrei gemeistert, da habe ich mich ja echt schwer getan...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.! Ich schneide beim Papiernähen viel von der NZG ab und dann geht es meist.
      LG Eva

      Löschen
  3. Super schoen und in diesen Stoffen strahlt es so eine besondere Ruhe aus. Man moechte am lie bsten an Bord sein und die Seele baumeln lassen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das könnte man schon, wäre für mich aber nix, ich werde Seekrank, leider.
      LG Eva

      Löschen
  4. Dann bin ich mal gespannt was Du mit dem schönen Segelboot anstellen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch:-) Aber schon was für den Sommer und als kleines geschenk für meinen Mann, der liebt das Segeln
      LG Eva

      Löschen
  5. Dein Segelboot ist sehr schön geworden - tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, dein Segelboot ist sehr schön geworden und hat etwas Erhabenes.
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
      LG Eva

      Löschen
  7. Na denn: AHOI!!!
    Schönes Boot, fürwahr! Bin gespannt, was du draus machst ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Da lasse Dich mal überraschen, so ganz genau weiss ich es auch noch nicht.
      LG Eva

      Löschen
  8. Das sieht aus wie echt! Toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Schiff ahoi, und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel...
    Schönes Boot, bin gespannt, was Du Dir für Deinen Mann ausgedacht hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. So genau ist es noch nicht im Kopf, aber ich vermute es wird in das Utensilo eingebaut.
      LG Eva

      Löschen
  10. Das sieht ganz nach einem entspannten Segeltörn aus - ruhiges Wasser und ein sonniger Tag. Prima Arbeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Man könnte meinen irgendwo in Kroatien oder.......bei tollem Wetter......
      Eva

      Löschen
  11. Sehr schön ist dein Segelboot geworden. Bei Katrin gibt es ja eine ganze Flotte diesen Monat und jedes sieht anders aus.

    Liebe grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja das ist immer schön, wenn mehrere das gleiche Muster machen, es sieht immer wieder anders aus.
      Eva

      Löschen
  12. Ein wunderschönes Segelboot, das macht Lust auf einen Segelurlaub.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und das Wetter wäre zur zeit auch danach
      LG Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.