Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 21. September 2012

Meine Decke

wächst auch. Habe gestern einige Blogs geschafft.
Mache alles nach möglichkeit aus Resten. Wollte erst nur in blau-türkis
bleiben, aber so viele Reste hatte ich dann doch nicht.
Jetzt wird es etwas anders. Ob die Anordnung so bleibt,
das steht noch in den Sternen.





Dies war der Anfang
Gleich geht es weiter, muss ja mal
fertig werden








Schöne neue Stoffe sind auch eingetroffen.
Da muss ich mir  Gedanken machen, was ich daraus nähe.
 Mir schwebt da eine Tasche vor, mal sehen.

Die  findet Ihr auch in meinem
DaWanda-Shop

Wünsche allen ein schönes Wochenende
                                                 Grüße Eva
Nachtrag zu Eurer Anfrage wegen der Sicherheitsabfrage bei Kommentaren.
Ich habe sie raus geholt und jetzt hagelt es an unerwünschten Kommentaren mit seltsamen Links, die landen zwar im Spam-Ordner, aber das ist sehr lästig und aus Versehen könnte man doch mal etwas anklicken, was man nicht will.
Ich habe es also wieder mit Sicherheitsabfrage gemacht und hoffe Ihr verzweifelt nicht beim Kommentieren ( das Problem habe ich selbst oft auf anderen Blogs)
Freue mich auf Müll freie Kommentare
Grüße Eva und hiermit auch im Namen von Gaby

Kommentare:

  1. Oh, das wird sooooo schön, liebe Eva.
    Ich schaue ganz gespannt zu. Irgendwann werde ich auch mal einen 3D Quilt nähen, oder wenigstens ein Wandbild.
    Ich finde das total klasse, das du noch andere Farben dazu nimmst. Da ist richtig Leben drin.

    lg
    Iris
    kannst du nicht die blöde Sicherheitsabfrage rausnehmen? Das hält mich oft vom Kommentieren ab, weil ich die oft nicht lesen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist so eine Sache. Ich weiß nicht wie. Werde es aber gleich mal versuchen.Ich hoffe das ist jetzt besser. Danke für den Hinweis
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    die wird echt klasse, bin begeistert. Ich werd mit diesem Teil mal warten bis ich evtl. irgendwann mal, wenn ich das noch schaffen sollte, den NYB gemacht habe und sooo viele Reste hab, dass er hier einfach so "abfällt" ;-)
    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Those look so beautiful! I love your colours and fabrics! A hug!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das sieht schon richtig klasse aus und ich kann mich Julimond nur anschließen. Mit den anderen Farben wirkt es noch viel besser.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen. Geht es jetzt besser mit dem Kommentieren? Ich hoffe doch.
    Nochmals Danke und ein schönes Wochenende
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Thank you Gladys, I like Eva's colors too and I'm waiting for some scraps of my New York Beauty quilt which I want to and hopefully be able to make some day ;-)
    The fabrics are already in my stash but I need the famous 40hours day to start it.
    Bye Argentia!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich unternehme jetz auch mal einen Versuch.Mal sehen ob es auf Anhieb klappt?
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der 3 D Quilt sieht schon klasse aus und die Farben ...genau mein Ding.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Blumen. Das Top ist jetzt fast fertig. Kommt bald in einem Post.Ist fast nur aus Resten.Die Ränder müssen allerdings neu her.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.