Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

wünschen Wir hiermit allen unseren Lesern.
Leider ist dieses Jahr nicht so ein schöner Schnee, deshalb habe ich ein Bild
aus dem Winter 2009/2010 ausgegraben.
So sah es Ende Januar 2010 in der Eifel aus. War doch toll.

Habe nicht alles geschafft, was ich mir an der Nähmaschine vorgenommen habe,
versuche jetzt an den Feiertagen mal dran zu arbeiten.
Wollte Euch noch einen schönen Läufer zeigen den ich aus Resten gemacht habe,
das war das letzte Projekt mit den Quiltmädels. Hoffe es klappt noch dieses Jahr.
Muss wirklich nur noch Quilten.
Also Gaby und ich wünschen Euch allen ein geruhsames Fest
                                                  Grüße Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.