Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Freitag, 7. Dezember 2012

Jezt bin ich in Übung...

...und mache direkt nochmals bei Quilting Gallery,
diese Woche mit einem Weihnachtsläufer, mit.
Er ist schon etwas älter, aber mir selbst gefällt er so gut,
dass ich es mit diesem Teil nochmals versuche.
Er ist aus einem Moda-Panel und dazwischen habe
ich Sterne genäht. War ein wenig schwierig, weil die vorgedruckten
Stücke nicht alle gleich groß waren, also musste ich anpassen.
Weil er mir so gut gefällt, liegt er auch jedes Jahr Weihnachten
auf unserem Wohnzimmertisch


Wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent
                                     Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    dein Läufer ist aber auch schön!
    Selbstverständlich bekommst du wieder meine Stimme.
    Schönes WE
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Dein Läufer gefällt mir auch sehr gut. Der würde bei mir auch jedes Jahr ein schönes Plätzchen bekommen.
    Meine Stimme bekommst Du jedenfalls dafür.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe eva,
    ich finde deinen läufer super schön - wünsch dir viel freude damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    toller Table Runner. Stimme sofort
    für dich. Mein Weihnachtsbaumläufer ist ein wenig zu schief geraten für eine Kompetition. LG Quiltmädel H.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch allen. Der Läufer liegt schon auf dem Tisch. Jetzt schaue ich mal woich stehe.
    Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.