Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Neues für neue Ideen

Habe heute zwei neue Bücher aus der Topp-Reihe bekommen
und muss sagen, ich bin begeistert.
Das eine ist eine deutsche Ausgabe von Anne-Pia Godske Rasmussen



Und das zweite ist ein Buch mit vielen verschiedenen Kissen für Groß und Klein
Ist von Nadja Knab-Leeb


Diese Bücher gibt es bei mir in meinem Lädchen, oder Ihr könnt
sie auch über meinen DaWanda-Shop bestellen
                                                    Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.