Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 14. Dezember 2012

Neues von den Quiltmädels

Gestern hatten wir wieder unser Treffen und hier möchte ich Euch 
wieder mal zeigen, was da alles so raus kommt.
Helmi hat beim letzten mal einen Läufer mit Bäumen angefangen
und mittlerweile wundert sich keiner mehr, er ist schon fertig.
Dann hatte sie den Kaleidoskop-Quilt auch zusammengenäht.
Hier die beiden Bilder
 Man bemerke wie einfallsreich Helmi gequiltet hat
Dann war Lydia in den letzten Zügen mit ihrer Päckchendecke.
Die ist aus Resten gemacht. Ich habe mit den Päckchen einen Läufer genäht,
 ist aber noch nicht gequiltet. 
Bei Gaby ist es das gleiche in grün
und deshalb auch noch nicht zeigenswert.
Die Anleitungen für die Päckchen und die Bäume findet Ihr auf
meiner Pinnwand bei Pinterst unter Patchwork und Quilt
Die sind recht schnell genäht und man kann wirklich einiges an Resten verarbeiten.
Beim nächsten mal zeige ich Euch dann meine Läufer
Wünsche allen ein schönes Wochenende, es ist ja schon der 3.Advent.
                                                      Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...und wißt Ihr was, es war wieder mal ein richtig schöner Nachmittag mit den Quiltmädels...
    Und noch was... die wunderschönen Mugrugs vom letzten Post hat Eva tatsächlich verschenkt - und zwar an uns Mädels. Wir haben uns sehr darüber gefreut und schon das nächste Projekt angedacht! Mal sehn ob wir es schaffen, mal alle das gleiche zu machen ;-)

    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Quilts und Laüfer sind wunderschön....am Besten gefällt mir der Kaleidoskop-Quilt...der steht bei mir auch noch auf meiner To-do-Liste;-)!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.