Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kleine Geschenke...

.....habe ich aus meinen Resten gemacht.
Von meiner Ladenauflösung, letztes Jahr, hatte ich noch diese wunderschönen Nussknacker und Schaukelpferde.
Die fielen mir in die Hände und schon war die Idee da.
Habe sie alle zu Mug-Rugs verarbeitet.
Die Empfänger stehen auch schon fest und ich hoffe die freuen sich darüber.





Vielleicht ist dies eine kleine Anregung für Euch auch mal  Reste zu verarbeiten.
Wünsche Euch eine gute Zeit
                                                        Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva!Soo hübsch sind die Mug Rugs mit den Bildchen drauf.Ich sehe mir solche Paneels immer wie Bilderbücher an,es gibt viel darauf zu entdecken.Liebe adventliche Grüße aus Wien Erika

    AntwortenLöschen
  2. Also ICH würde mich freuen...:-)...
    sie sind wunderschön!!!

    klirrende Grüße aus Hamburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist die Idee für mich endlich mal die kleinen Bildchen-Stoffe zu verarbeiten. Aber auch AMC´s würden sicher draus werden können.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Na die sehen ja super aus. Schöne Resteverwertung. Da werden sich die Beschenkten ja freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich Danke Euch allen für die netten Kommentare und macht was aus den Ideen.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Reste verarbeite ich auch immer sehr gerne. Und ich kann bestätigen, das Nähen der MugRugs macht sehr viel Spaß. Da habe ich auch schon etliche verschenkt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Woowww die MugRugs sind mega schön, da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.