Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 13. August 2017

Fünfter Rand

Das war ja wirklich eine schwere Geburt, aber seit Gestern ist auch der fünfte Rand vom Bernina Quilt Medaillon fertig:-))))) 
Wie ich in vorherigen Posts schon erwähnte, es ist nicht das Nähen, sonder die passenden Farben suchen, damit ich so einigermaßen im Farbverlauf bleibe.
Ich meine es ist wieder ganz passabel gelungen und nun wartet der sechste und damit der letzte Rand auf die Fertigstellung.
Den werde ich allerdings auch wieder so zwischendurch machen müssen, da ich die kleine Einweihung meiner neuen Räume, die nächsten Monat ist, vorbereiten und dafür noch ein paar Kleinigkeiten nähen möchte.
Wann das ist?
Am 9. + 10.September
Wo?
Hinter Burg 17
In
56727 Mayen bei WeGe-Quilts
An diesem Wochenende ist in Mayen das "Stein und Burgfest" und zu diesem Anlass auf der Burg ein Handwerkermarkt, also ein Besuch in Mayen lohnt bestimmt.
Näheres zu den zwei Tagen bei WeGe-Quilts erfahrt Ihr bald hier, oder über Facebook und über eine E-Mail Nachricht (bekommen die, von denen ich die Adresse habe). 
Ich darf schon verraten, die Quiltmädels sind auch dabei, wenigstens Stundenweise und es wird gewerkelt.

Hier ist erst mal der  Bernina Quilt......

...und freue mich jetzt schon auf das zweite Wochenende im September
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    super, du hast den Herringbone fertig! Das ganze sieht sehr gut aus. Wunderschön ist deine Farbgestaltung, die du diagonal sehr harmonisch angeordnet hast. (Ich hab meine Zeit erstmal in der "Ananas" verloren.)
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe!!!! Ich habe Deine Ananas gesehen, toll. Leider geht bei den meisten Blogs wieder mal nicht mit dem Kommentieren:-)))))
      Eva

      Löschen
  2. Ganz toll! Ich mag es wenn die Farben leuchten und das hast Du mit diesem Topp geschafft!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin!!!! Jetzt noch der letzte Rand und dann wird gequiltet:-))))
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    wunderschön wird dein bernina Quilt. Mir gefällt besonders gut die Anordnung der Farben. Wie du schon schreibst, keine leichte Aufgabe, es so zu gestalten. Aber dadurch wird der Quilt auch ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate!!!! Klappt nich immer so mit den Farben, aber es geht. Ich schaue bei Dir auch immer, nur die Kommentarfunktion klappt auch bei Dir nicht, für mich. Es liegt wohl am Browser, bei manchen geht es, bei manchen nicht.
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.