Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 16. August 2017

Distelquilt

Er ist fertig und ich bin sehr froh. Es war nämlich ziemlich viel Arbeit, auch das Quilting hat einige Stunden in Anspruch genommen. Dann habe ich festgestellt, so lange kann ich da nicht dran bleiben, es geht mir zu sehr in den Nacken und vor allem, ich sehe danach nicht mehr gut:-))) Die Augen schauen so angestrengt immer auf einen Punkt und danach müssen sie sich wieder "sammeln". Ich habe dann eben immer nur eine, oder anderthalb Stunden am Stück gequiltet, geht ja auch.
Der Quilt war in der Sommerausgabe 2013 "Patchwork Quilts & Applizieren" von Burda.
Den Quilt habe ich im Auftrag gemacht und morgen wird er abgeholt.
Ich hoffe er gefällt, wenn nicht, ist er uns, mein Mann fand den zur Abwechslung mal sehr schön.

Aber gut des Geredes, Ihr wollt ja Bilder sehen, hier sind sie









Ich denke den mache ich nochmals, aber dann ein wenig anders in den Farben. Morgen bekomme ich neue Batiks gezeigt, vielleicht ist etwas dabei:-)))))
Eva

22 Kommentare:

  1. Liebe Eva, der Distelquilt ist dir sehr gut gelungen und ich denke, den Wunsch, ihn selbst zu behalten kannst du vergessen. Der wird morgen Begeisterung auslösen! Die Blüten und Blätter vor diesem geradlinigen Hintergrund sind wunderschön und auch das Quilting ist sehr aufwändig und gut gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eSTe, ich danke Dir!!!! Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.
      Eva

      Löschen
    2. Liebe eSTe, der Quilts hat den Besitzer gewechselt:-)))))
      Eva

      Löschen
  2. Wow! Bravo!- ein wunderschönes Quiltexemplar!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. wow - der ist wunderschön !!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du hast super schön genäht und gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen, liebe Eva, der Quilt ist großartig und damit würde ich auch meine Wohnung schmücken wollen! Wirklich toll und auch eine gelungene Stoffwahl. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Arbeit! Ich kann es gut nachvollziehen, dass die Abgabe schwer fällt. Da hängt doch sicherlich Herzblut dran!! LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch Dir, Maren!!!! Na ja, ich werde ihn wohl nochmals machen:-))))
      Eva

      Löschen
  7. Das ist ein toller Quilt, liebe Eva!!! Hat irgendwie auch ein wenig was von Kornblumen... Das Quilting ist super und hebt die Struktur der Blüten und Blätter ganz toll hervor! Glaub ich gern, dass Du noch ein Exemplar davon machen willst...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin!!! Ja der reizt ganz schön, hätte ich nur mehr Zeit:-))))
      Eva

      Löschen
  8. ... zur Abwechslung mal sehr schön????
    Der ist absolute Spitze!!! Also ich würde ihn sofort nehmen :-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi!!!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gutes Gelingen.
      Eva

      Löschen
  9. ch kann mir nicht vorstellen, dass der nicht gefällt. Der is so wunderschön geworden!. Da muss ich doch gleich mal schaen, ob ich diese Zeitung auch habe! Dann mache ich an diesen tollen Quilt ein Klebchen ran :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion!!! Ja so ein Klebchen hatte ich da auch dran und als meine Kusine etwas genäht haben wollte, fiel es mir wieder ein:-))))
      Eva

      Löschen
  10. Mir ist dieser traumhaft schöne Quilt während meiner Blogpause völlig dadurchgegangen... Habe ihn gerade erst entdeckt und bin total begeistert. Wunderschön ist er!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende ohne Sturmschäden
    Inge

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.