Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 10. September 2017

Kleine Zusammenfassung

:-)))))) Das soll heißen, ich muss jetzt mal grinsen!!!!
Eigentlich wollte Ich die heutige Überschrift "Resume" nennen, aber heißt es das eigentlich was ich meine, oder nicht. Es sollte ein kleiner Rückblick.......sein.
Jetzt heißt es Zusammenfassung, das ist deutsch und das verstehen wir alle:-))))
Es geht ja um das vergangene Wochenende den, die "Tage der offenen Tür".
Ganz, ganz herzlich möchte ich mich bei den zahlreichen Besucherinnen und auch Besuchern für ihr Kommen bedanken. Es war ein schönes, unterhaltsames und auch informatives Wochenede!!!
Es waren auch viel ehemalige Kundinene dabei und das freut mich ganz, ganz besonders.

Und speziell bedanke ich mich bei den Quiltmädels für ihre Hilfe an den 2Tagen!!!!
Gaby hat heute noch ganz schnell einige Bilder gemacht und davon wollte ich Euch eineige zeigen.

Ganz hohen Besuch hatten wir von der "Patchworkgilde":-))))) Es kam uns doch tatsächlich die Regionalvertreterin für Rheinland-Pfalz und Saarland Marianne Balmert, besuchen.
Auch Dir, Marianne, vielen Dank und die netten Unterhaltungen

 Das war gleich im Flur

Blick in die kleine Küche

Die mittlerweile etwas chaotische Werkstatt
 


Das wird bestimmt eine Veranstaltung, die wiederkehrt und dann hoffe ich auf eine genau so große Resonanz, wie dieses mal.
Ganz herzlichen Dank an ALLE!!!!!!
Eva

6 Kommentare:

  1. Das ist toll. Nichts ist frustrierender als Engagement und keiner kommt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke und ja liebe Nana, da hast du vollkommen recht. Wir und hoffentlich auch unsere zahlreichen Besucher hatten viel Spaß und die neuen Räumlichkeiten sind sehr gut angekommen bei den Gästen. Da wir ja jetzt wissen, wie so etwas geht und was man tun und lassen sollte... könnte es sein, dass wir so etwas noch mal wiederholen. Ich denke es war auf jeden Fall ein gelungener Anfang. Vor allem über den überraschenden Besuch der Gilde haben wir uns sehr gefreut.
    Bis bald mal wieder in den hohen Norden liebe Herbstgrüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass dein Tag der offenen Tür so gut besucht war und angekommen ist. Es sind auch wirklich tolle Räumlichkeiten und deine Stoffauswahl ist beeindruckend.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe und ich hoffe wir sehen uns mal in diesen Räumlichkeiten:-)))))
      Eva

      Löschen
  4. O wie schön, dass freut mich wirklich sehr! So ein Tag der offenen Tür, macht ja auch einiges an Arbeit und wenn dies dann mit dann mit vielen Besuchern belohnt wird, was will man mehr.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi!!! Ich habe gehört, Du warst verhindert, sonst wärst Du auch gekommen. Es gibt bestimmt ein nächstes mal und bei einem Besuch hier in der Gegend würde ich mich auch über einen Abstecher zu mir freuen.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.