Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Sonntag, 12. November 2017

Auch fertig

So, das wäre dann auch geschafft, der vorletzte Block für 6Köpfe-12Blöcke.
Der 11. Block ist ein "Jacob´s Ladder" und das Tutorial dazu findet Ihr hier.
Ich habe es gestern fertig gemacht, hatte aber diese Woche schon ein Kissen mit dem gleichen Muster genäht. Die Kissen sind bestellt, es sollen zwei sein, habe aber drei  mit verschiedenen Mustern genäht. Da kann sich die Kundin was aussuchen.

Das sind die Kissen

und das ist der Block für 6Köpfe-12Blöcke

Ich werde noch alle Blöcke zusammen fotografieren, das ging heute nicht mehr, es ist zu spät und zu dunkel.
Es gibt mittlerweile verschiedene Layot-Vorschläge die ich auf meiner Pinnwand sammele. Dort könnt Ihr auch die Links zu den einzelnen Blöcken finden.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang
Eva

Kommentare:

  1. Der Block ist dir sehr gut gelungen, die Kissen sehen auch spitzenmäßig aus, aber am besten gefällt mir deine Pinnwand, super Idee von dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi!!!! Hast Du noch keine???? Ich finde die super praktisch.
      Eva

      Löschen
  2. Sehr schön sind die Kissen geworden. Vielleicht kann deine Kundin auch nicht widerstehen und nimmt alle drei.
    Deine Pinnwand habe ich mir auch angeschaut. Da gibt es ja einige Möglichkeiten, den Quilt zu vollenden. Ich habe da zwei Favoriten. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate!!!! Siehst Du, habe ich ganz Vergessen, heute kommt (kam die nächste Variante, gleich schauen:-))))
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva,
    Den Block mache ich heute... Als Kissen wirken die Blöcke wirklich auch toll.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina. Bin gespannt wie Deiner aussieht.
      Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    sowohl deine Jacobsleiter als auch die blau-weissen Kissen sind wunderschön geworden. Da könnte ich direkt ein bissl neidisch auf deine Kundin werden ...
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Astrid!!!! Da brauchst Du nicht neidisch werden, Du kannst das ja selbst, ist doch viel schöner:-)))))
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.