Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 6. November 2017

Block Nr.6

Den sechsten Block für den Triangle Quilt Along bei Bernina habe ich auch fertig.
Was heißt hier auch, ich hinke ja bei vielem absolut hinter her, aber was sol´s, der ist mal geschafft.
Bald kann ich Euch auch den fertigen Medaillon Quilt zeigen, es ist nur noch der Abschlußrand festzunähen.

Hier die vier Blöckchen des 6.Blockes

Mehr habe ich leider nicht vorzuweisen, kommt in ein paar Tagen:-)))))
Wünsche Euch eine schöne Woche
Eva

6 Kommentare:

  1. Die Dreiecke sind sehr edel, klasse Stoffwahl. Und von wegen "Hinterherhinken" - den Medaillon hast du schonfertig gequiltet? Hut ab, da bin ich meilenweit hinterher. Hab noch nicht mal angefangen aber ich hab ihn schon eingeplant ;)). Ich freu mich auf deinen und auf das Quilting.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!!! Das Quilting ist gar nicht so besoders, habe auch recht sparsam gequiltet. Ich wollte den als Decke haben. Ich mache ständig Sachen die ich dazwischen erledigen muss, deshalb habe ich das Gefühl es geht nicht weiter.
      LG Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    deine Dreiecke gefallen mir sehr gut, dieser QAL ist ganz klasse, ihr seit alle richtig schnell!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!!!! Ja, mir macht der auch viel Spass.
      Eva

      Löschen
  3. Wunderschön sind die Dreiecke und wie immer, gefallen mir deine Stoffe sehr gut. Es wird ein moderner und ganz edler Quilt.
    Ich kenne das auch, man nimmt sich oft viel vor und muss dann feststellen, dass die Zeit zum Nähen doch nicht gereicht hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate!!! Das stimmt, der Bernina Medaillon ist aber jetzt fertig:-)))) Morgen zeige ich ihn.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.