Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 31. März 2013

Schon zum dritten mall....

.....für dieses Jahr geben wir beim Hasenbach Challenge
unsere Bilder (Teile der Quilts) ab
Meiner passt immer noch zum Wetter, was sich hoffentlich
in nächster Zukunft ändern wird.
Ich bin ja ein absoluter Freund des Winters, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Bei uns hat es doch heute morgen wieder leicht geschneit.
Der Schnee bleibt nicht liegen, aber die Temperaturen sind ja nicht gerade Frühlingshaft
Hier also meine zur Wetterlage passenden Teile
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Deine Schneekristalle passen soo gut zu unserem Osterwetter! Und Du hast sie so wunderbar ordentlich genäht, toll!
    LG und schöne Ostern
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Deine Schneesterne passen auch noch zur Wetterlage. Toll, ich habe ja auch welche genäht und das geht bei Schneefall einfach leichter. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das muß wärmer werden.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Du bist mit dem Winterquilt einen guten Schritt voran gekommen und hast schöne Schneekristalle genäht.
    Mit dem Wetter stimme ich mir Dir überein, jetzt reichts mal mit der weißen Pracht.
    Frohe Ostern
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. They are just beautiful.Love them.Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  5. eine gute Idee, die Flocke auch in einer kleineren Grösse zu nähen, sorgt für mehr Abwechslung.
    Schöne frostige Flocken - sehr passend :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  6. -ups da habe ich wohl zu schnell auf senden gedrückt.
    Mein erster Kommentar lösche ich und wiederhole hiermit;
    Ich finde deine Blöcke TOLL, auch mit Schnee ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind deine Schneekristalle geworden, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.