Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Mittwoch, 20. Februar 2019

Sedona Quilt (unbezahlte Werbung)

Ich bin schwach geworden:-))))))
Wollte ja nirgendwo mit machen, aber meistens kommt es anders als man denkt.
Bei den Modern Cologne Quiltern entdeckte ich den QAL der Sew Kind of Wonderful Schwestern und ich wollte ja mal mit diesem QCR-Lineal was machen, ja und Sedona, da war ich mal und dort ist es toll!!!!!
Also Lineal bestellt, Stoffe überlegt ( ich nehme die Reste des Dreiecksquilts nach Brigitte Heitland) und los ging es.
 So schnell ging es dann doch nicht, mich hat eine Bronchitis aus der Bahn geworfen und im Moment geht alles in Zeitlupe (gefühlt). Ich hoffe bald wieder schneller. Aber so gar nichts tun, so schlecht ging es mir dann doch nicht:-))))
Zuerst musste ich mir ja auch noch das Muster bestellen, aber das geht ja schnell und es gibt noch einen Rabatt, schaut einfach hier.
 Nach längerem lesen, mein Englisch ist ja sehr spärlich, Film schauen, klappt es ganz gut.
Noch was, ich mache den Läufer, Decken habe ich genug, deshalb reichen auch die Reste:-))))
Heute habe ich den ersten Block fertig genäht, den Slide Rock und ich bin ganz zufrieden.



Das nächste Muster, Stepping Stones, kommt in den nächsten Tagen an die Reihe.
Zuerst muss ich aber noch den Läufer quilten, den ich Euch im letzten Post vorgestellt habe, genäht ist er:-))))))
Passt auf Euch auf und bleibt gesund
Eva

8 Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, ich mag es.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, sehr gut dass du dich dazu überredet hast! Für den ganzen Quilt rentiert sich auch die Anschaffung von Anleitung und Lineal (das du aber wahrscheinlich sowieso hattest). Die Stoffauswahl ist klasse, das wird wunderschön. Ich freu mich, bei dir mitzuschauen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Ich hatte das Lineal nicht, aber was kauft man nicht alles:-)))))Ich freue mich auch bei Dir mit zu schauen.
      Eva

      Löschen
  3. Hallo Eva, ich hatte das Lineal ja vor ein paar Jahren in USA gewonnen und ich hab bisher ein Kissen damit gemacht, das mir sehr gut gefällt. Aber dein Ergebnis lässt mich glaub ich wieder einmal schwach werden.... echt toll geworden..
    Bis denne
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby!!!! Mich erinnern die Muster schon sehr an die Landschaft dort, ist so was für mich:-))))
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva, das sieht sehr interessant aus. Und besonders schön ist natürlich, dass du an die Gegend dort Erinnerungen hast.
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate!!!! Ich hoffe doch, es wird wieder:-))))) Die Gegend dort ist einfach toll, aber Du musst den roten Sandstein lieben.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.