Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 23. Mai 2019

Schöne neue Stoffe (Werbung)

Ich bin echt begeistert:-))))) Bestellt habe ich die Stoffe, der Serie "Day In Paris" von Brigitte Heitland, letztes Jahr im Dezember und nun sind sie da. Es dauert immer sehr lang, aber so ist es nun. Die Serie ist wirklich sehr, sehr schön und ich überlege jetzt was ich daraus mache. Habe schon ein paar Tage überlegt und zu dem Schluss gekommen, es wird erst mal ein Tischläufer nach dem Muster der Schwestern von "Sew Kind of Wonderful", Fun Poinsettia. Das Lineal habe ich ja und ich finde das Muster eignet sich auch für die schönen Stoffe










In meinem Etsy Shop könnt Ihr schauen welche Stoffe ich aus dieser Serie habe, die meisten sind in verschiedenen Farben verfügbar.








Ich mache mich jetzt an die Arbeit:-)))))
Und Euch wünsche ich eine gute Zeit und viel Freude beim Nähen.
Eva

4 Kommentare:

  1. Ja, es ist eine wunderschöne Serie. Ich hatte ja das Glück schon vor längerer Zeit ein Charm Pack davon zu gewinnen (MCQ). Ich denke, ich sollte schnell noch 2-3 dazu kaufen. Sonst geht es mir wie mit den Stoffen für den Big Balls. Ich freu mich darauf, zu sehen, was du daraus machst. Ich hab noch keine Idee dafür - bei liegt zu viel in der Schwebe.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!!! Zur Zeit bin ich auch nicht so sehr mit Ideen gesegnet, es müssen erst andere Dinge erledigt werden. Aber, habe den Läufer angefangen, daraus wird dann doch nur ein Kissen:-))))) Ist mir zu breit. Ein Charm Pack ist schon mal was und passende Stoffe dazu findest Du bestimmt.
      Eva

      Löschen
  2. Die Stoffe sind super! Vor allem die grau-schwarzen gefallen mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ja die sind wirklich toll, in natur noch schöner, als auf den Bildern.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.