Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 11. Februar 2020

Es wird spannend

Am Donnerstag ist unser monatliches Treffen und wir haben einen Plan:-))))
Haben wir eigentlich immer, aber so konkret wie dieses mal, schon länger nicht.
Ich habe mal was vorbereitet und es kann los gehen




Spätestens am Freitag wisst Ihr mehr.
Eva

9 Kommentare:

  1. O ja, bin gespannt, denn ich habe so gar keine Vorstellung.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut:-)))) Dir wird es aber gefallen, davon bin ich überzeugt.
      Eva

      Löschen
  2. Und ich.... verrate es euch nicht!
    Aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....
    Bis bald
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich finde ihr habt einen Orden verdient ;-) für eure vielen schönen Ideen und Anregungen.
    LG Dotris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris!!!! Viele Leute, viele Ideen:-)))) Ja das macht auch wirklich Spaß.
      Eva

      Löschen
  4. Hallo Eva,
    das sieht spannend aus. Und ich habe keine Ahnung, was du daraus wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate!!! Das ist auch meine Absicht gewesen:-))))) Es soll doch spannend bleiben. Spätestens morgen zeige ich Bilder und das Rätsel wird aufgeklärt.
      Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva, zunächst sieht das alles sehr rätselhaft aus. Die Scrappy-Teile erinnern mich entfernt an abgeschnittene Krawattenteile, das würde auch in die aktuelle Jahreszeit passen. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!! Die Scrappy-Teile sind Reste meines Alison Glass Quilts und das Geheimnis werde ich jetzt lüften:-)))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.