Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 5. September 2012

Am Wochenende ist es so weit


Das Stein und Burgfest in Mayen

mit dem Kunst und Handwerkermarkt.
Der findet statt
auf dieser Burg und rund um diese.
Habe leider kein original Foto, aber
ich glaube dieser Quilt tut es auch.
Habe schon einige neue Werke vorbereitet
und bin noch dabei 
Hier ein Läufer und ein Utensilo
aus einem wunderschönen Moda




Ich hoffe wir sehen uns. Mein Stand ist in der Burg. Es ist ja gutes Wetter gemeldet, also macht Euch auf nach Mayen. Am Sonntag ist noch dazu
Verkausoffener Sonntag.
                                                      Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.