Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 14. September 2012

Quiltmädels Treffen....

am Donnerstag, also gestern  war es wieder so weit.
Wir trafen uns wie immer bei mir und arbeiteten an unserem angefangenen
Quilt. Die Eine mehr, die  Andere weniger.
Helmi war überhaupt schon sehr weit, der Quilt ist fast fertig, was man von meinem
nicht behaupten kann. Habe den von Helmi leider nicht fotografiert, was ich aber
nachholen werde.
Ein Bild habe ich von Lydias gemacht.
Hier ist er
Sie wollte wissen, wie sie den Rand gestaltet. Da haben wir natürlich geholfen.
Beim nächsten mal kann ich bestimmt mehr zeigen.
Mir gefallen auch sehr gut die schwarzen Teile
Gestern schaffte ich 3Blogs, aber damit werde ich jetzt nicht "angeben "
Ich hatte in den letzten Wochen nicht so viel Zeit zum Nähen, da ja der Handwerkermark auf der Burg bevorstand und ich mich dafür vorbereiten musste.
Hier noch ein paar Bilder meines Standes



 Das Wetter an dem Wochenende war ja wirklich sehr schön, aber dadurch kamen
nicht so viele Besucher. Man kann eben nicht alles haben.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Bis zum nächsten mal
                                                Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das wird ja ein toller Würfel-Quilt Ich zersteche mir gerade mit einem Handnähprojekt mit Würfeln die Finger, da wirst du sicher schneller fertig sein!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nach dieser Methode geht das recht flott.Beim nächsten Treffen, in vier Wochen,werde ich ihn für Euch alle ablichten. Er ist ja von Lydia.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    dein Stand sieht sehr, sehr schön aus.
    Das Layout des Würfelquilts gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.