Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 30. September 2012

Die Schwester einer Bekannten....

von Gaby aus der Schweiz hat ein Projekt in dem sie in einer
Quiltgruppe Decken für eine Frühchenstation machen, die die Eltern
dann mitnehmen können, wenn sie ihre Kleinen endlich mit nach Hause nehmen
dürfen..... Gaby findet das eine gute Idee und ich schließe mich da an.
Gestern hat sie mir einige Exemplare zum zeigen geschickt
und das möchte ich jetzt mit Euch teilen, es sind schöne
Decken dabei, eigentlich sind sie alle schön, aber seht selbst

Nachtrag: Ich hab Euch nach Rücksprache mit meiner Freundin hier einen Link
zu der Seite der Aktion in der franz. Schweiz eingebaut, wo ihr jede Menge dieser Frühchendecken aus den Projekten der letzten Jahre ansehen könnt. Viel Spaß beim Stöbern.
Gaby




 Dann macht es mal gut
                       Grüße von Gaby und Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Es freut mich, das auch du das schöne Wetter heute genießen konntest.
    Die Decken sind so schön geworden.
    Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebevolle Idee.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Begrüßen möchte ich auch unsere neuen Mitglieder und viel Freude und Anregungen auf dem Blog wünschen.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass auch Ihr diese Aktion unterstützt!!!
    Komme jetzt öfter bei Euch vorbei, um in Eurem interssanten Blog zu stöbern...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Dein Interesse. Möchte Dich hiermit als Mitglied begrüßen.Mir gefällt Dein Blog auch gut.Die Macarons habe ich schon auf meiner Pinnwand.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.