Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 30. September 2012

Die Schwester einer Bekannten....

von Gaby aus der Schweiz hat ein Projekt in dem sie in einer
Quiltgruppe Decken für eine Frühchenstation machen, die die Eltern
dann mitnehmen können, wenn sie ihre Kleinen endlich mit nach Hause nehmen
dürfen..... Gaby findet das eine gute Idee und ich schließe mich da an.
Gestern hat sie mir einige Exemplare zum zeigen geschickt
und das möchte ich jetzt mit Euch teilen, es sind schöne
Decken dabei, eigentlich sind sie alle schön, aber seht selbst

Nachtrag: Ich hab Euch nach Rücksprache mit meiner Freundin hier einen Link
zu der Seite der Aktion in der franz. Schweiz eingebaut, wo ihr jede Menge dieser Frühchendecken aus den Projekten der letzten Jahre ansehen könnt. Viel Spaß beim Stöbern.
Gaby




 Dann macht es mal gut
                       Grüße von Gaby und Eva

5 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Es freut mich, das auch du das schöne Wetter heute genießen konntest.
    Die Decken sind so schön geworden.
    Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebevolle Idee.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Begrüßen möchte ich auch unsere neuen Mitglieder und viel Freude und Anregungen auf dem Blog wünschen.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass auch Ihr diese Aktion unterstützt!!!
    Komme jetzt öfter bei Euch vorbei, um in Eurem interssanten Blog zu stöbern...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Dein Interesse. Möchte Dich hiermit als Mitglied begrüßen.Mir gefällt Dein Blog auch gut.Die Macarons habe ich schon auf meiner Pinnwand.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.