Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 20. Januar 2013

Babyquilt

Die Tochter unserer Freunde hat nach Weihnachten, also 
noch im alten Jahr, ein Baby bekommen.
Habe lange überlegt was ich schenken soll, da meinte meine bessere Hälfte,
mach doch eine Krabbeldecke.
Hatte noch einige schöne Stoffe aus der Raupe Nimmersatt-Serie
und da ging es ganz schnell.
Seht selbst und sagt wie sie geworden ist.







Und so sieht sie aus. Hat eine
Größe von ca.100 x110cm
Gefüllt habe ich mit dem schönen
leichten Baumwollvlies.
Für die Rückseite wählte ich auch
einen Raupe-Stoff.








Das ist die Rückseite
Jetzt muss ich sie nur noch abgeben



Wünsche Euch eine gute Zeit
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja wohl total niedlich geworden. Ich habe auch noch Reste von der Raupe ... aber derzeit ist kein Baby in Sicht ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja klasse aus. Da würde ich auch noch mal Baby sein wollen. :-)
    Ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich Danke Euch beiden für die netten Kommentare
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    deine Decke mit der Raupe ist der Hammer! Da wird sich bestimmt nicht nur das Baby freuen...
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    der Quilt ist sehr schön geworden und ich kann mir vorstellen wie sich das Kind mal unter den Quilt kuschelt und die Eltern das Buch der Raupe Nimmersatt vorlesen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ich Danke Euch allen für Eure Kommentare.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Quilt.
    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.