Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein erstes Teil

für den Hasenbach Challenge ist fertig.
Ich mache den wunderschönen Winterquilt und zeige Euch heute
dieses erste Teil
Hatte beim Nähen auch direkt einen Zuschauer


Es ist viel Arbeit, aber da ich sehr gerne PP mache ist das halb so wild.
Es sind zum teil sehr kleine Teilchen und viel Resteverwertung, was ich mir vorgenommen hatte, ist auch nicht wirklich. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Freude beim nähen
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Du hast da ja einen ganz niedlichen Helfer, der genau aufpasst dass Du keinen Fehler machst, und das Haus ist sehr schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    mit so einer fleißig Hilfe geht es sicherlich einen Schritt schneller,...schön so ein Gemeinschaftsprojekt.:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das könnt Ihr glauben. Bin zur Zeit in Urlaub und freu mich schon ihn zu sehen.
    Grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderbar, das Häuschen, aber unfair, du hast ja Hilfe gehabt, wie man sehen kann ;-))))
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Also ich, hab das im original gesehen und war sofort total begeistert.... Echt klasse! Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. huhu dein Winterhaus gefällt mir auch sehr gut schön so viele schöne Blöcke an einem Tag bewundern zu können ..lg Marita

    AntwortenLöschen
  7. Love your winter house.It`s sweetest!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, noch ein Winterhaus, auch diese Variante gefällt mir. Eine Vorlage und viele verschiedene Häuser.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus und dein Stubentiger hat alles im Blick. Ist doch schön, wenn man so liebe Gesellschaft bei der Arbeit hat. :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mit so einer süßen Hilfe, näht es sich doch viel entspannter...
    Schön ist das Winterhaus geworden!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Das Winterhaus ist mit solch einer haarigen Hilfe auch ganz schnell genäht und sieht sehr schön aus. Unser Kater versucht sich immer in den Stoffschrank zu legen, sobald der mal offen ist.
    Prima, dass so viele Mitnäherinnen am Start sind.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch allen für die lieben Kommentare.
    Für mich passt es auch jetzt super gut, da ich beim Wintersport bin.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hi Eva,
    dein erster Block sieht wirklich toll aus, perfekte Stoffe und süße Katze ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva
    Woowww dein Winterhaus ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Deine Nähhilfe gefällt mir auch sehr gut, so süss, kraule sie bitte mal ganz lieb von mir.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank euch. Gekrault wurde er direkt diese Nacht nach einwöchiger Abwesenheit meinerseit.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.