Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Sonntag, 6. Januar 2013

Inspiriert...

....durch Iris, versuche ich es dieses Jahr auch mal.
Und zwar bei SewingRoom SaveAlong
mitzumachen.
Da es dieses Jahr nur vierteljährlich ist, bin ich der guten Hoffnung
dies zu schaffen.
Es reizt mich aber auch die Aufgabe
 
Mitmachen kann jeder. Informationen findet Ihr hier bei
Liz 
Damit wünsche ich Euch eine gute Zeit
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt. Liz hat ein Händchen fürs Finden von tollen Anleitungen.

    Hab einen schönen Sonntag.


    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    ich find die Idee auch toll und fänds auch klasse, wenn Ihr Eure fertigen Produkte auch uns mal zukommen ließet, damit auch wir sie auf unserem Blog zeigen können.
    Ob ich allerdings viel dazu beitragen kann, bezweifle ich, da ich momentan keine Zeit finde (oder besser: mir keine gönne)um die vielen vielen Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren umzusetzen. An mangelndem Stoff liegt es bei mir, wie bei den meisten von uns, sicherlich nicht.
    Liebe Grüße
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.