Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 14. Januar 2013

Ich glaube...

....jetzt bin ich Größenwahnsinnig geworden.
Warum?
Na, hebe mich zum Hasenbach Challenge 2013
angemeldet.
Muss jetzt jeden Monat einen Blog fertig machen ( hoffe ich schaff es)
Habe einen Teil dieses Winterquilts zur Verfügung gestellt bekommen.
Der gefällt mir wirklich sehr gut.
Bei uns hat es geschneit, also nichts wie an die Arbeit.
Werde berichten wie es voran geht, wenn es voran geht.
 
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
                                     Grüße Eva

4 Kommentare:

  1. Hallo Eva
    So toll das du bei Katrin mit nähst, du wirst sehen es macht unheimlich viel Spass gemeinsam zu nähen.
    Ich habe die letzten beiden Male auch mitgemacht und habe nun zwei fertige Quilts, alleine wären sie vermutlich in der UFO-Kiste gelandet.
    Diesesmal setze ich mal aus um mich meinen UFOs zu widmen.
    Wünsche dir ganz viel Spass dabei und natürlich schaue ich euch gerne zu.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich aufmerksam verfolgen. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    schön dass Du bei uns mitnähst, ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Nähen in unserer Gruppe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für euer Interesse. Habe schon nach Stoffen gegraben, es sollen einige Reste verwertet werden und hoffe morgen anfangen zu können.
    Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.