Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Mittwoch, 27. Februar 2013

Hasenbach Herausforderung

Am Donnerstag ist wieder Abgabetermin für den
Immer am letzten eines Monats sollte ein weiterer Blog fertig sein.
Meine(n) stelle ich Euch hiermit vor.
Das Wetter war ja immer noch sehr winterlich, also passend zu
meinen genähten Blogs.


Gestern hatten wir noch Schnee, von dem ist
aber heute so gut wie nichts mehr über.


In der freien Natur ist ja auch schon einiges in der Bewege.
Bei uns im Garten kämpfen sich schon die Märzbecher durch den Schnee (das war gestern)
und Kraniche habe ich auch schon gesichtet






Hier die genähten Stücke











Bin mal gespannt was die Anderen
diesen Monat genäht haben.
Wenn Ihr neugierig seid, dann schaut ab Donnerstag auf den Blog 
von Katrin

Bis zum nächsten mal
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva.

    passend zur noch winterlichen Landschaft, Pflanzen im Schneekübel, einfach schick...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Buchsbäumchen sehen sehr winterlich aus. Gut gelungen!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Se ven unas plantas preciosas!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Deine Bäumchen sind schön und die Fotos dazu genau passend.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Umsetzung! Klasse! Die Natur inspiratiert us immer wieder!
    Danke auch für die private Mail.. ich stand ein wenig auf dem Schlauch, welcher Blog das sei , weil ich doch relativ viele Blogs verfolge!



    lg froebelsternchen!

    AntwortenLöschen
  6. -super schön, und du hast auch so einen tollen Hintergrundstoff, gefällt mir sehr!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Euch allen. Ja von dem Hintergrundstoff habe ich noch etwas.
    wenn jemand was braucht dann bitte melden.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    die Kübelbäumchen sind wunderschön!
    Bin auf deinen nächsten Block sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.