Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 21. Februar 2013

Es geht wieder weiter

Leider musste ich eine Zwangspause einlegen. 
Aus eigener Dummheit hatte ich mir einen Virus eingefangen.
Nicht persönlich, sonder auf dem Computer.
Hoffe das wird nicht mehr passieren, aber man weiß ja nie.
Habe leider eine Mail geöffnet, die ich besser da gelassen hätte wo sie war.
In Zukunft werde ich mich vor fremden Absendern hüten.
Als es passiert war stand auch ein Artikel über diese Methoden in der Zeitung.
Es werden Mahnungen verschickt von Seiten die man mal besucht hat.
Also Vorsicht!!!!!
Jetzt aber zu dem, was unseren Blog im Grunde beschäftigt, nämlich Patchwork.
Habe natürlich nicht so viel gemacht, weil der Kopf voll mit Gedanken an 
einen funktionierenden Computer war.
Neue Stoffe und zwar unsere geliebten Batikstöffchen, sind eingetroffen
Wer Interesse hat, findet die Stoffe in meinem DaWanda-Shop
Genäht habe ich an unserem Quiltmädels-Projekt, allerdings so viel wie Gaby,
habe ich noch nicht. Das zeige ich aber auch erst, wenn wirklich etwas mehr da ist.
Lydia ist auch schon weiter gekommen. Es ist ja bald Treffen und dann werde ich wieder Berichten.
Macht es gut
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.