Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Donnerstag, 21. Februar 2013

Es geht wieder weiter

Leider musste ich eine Zwangspause einlegen. 
Aus eigener Dummheit hatte ich mir einen Virus eingefangen.
Nicht persönlich, sonder auf dem Computer.
Hoffe das wird nicht mehr passieren, aber man weiß ja nie.
Habe leider eine Mail geöffnet, die ich besser da gelassen hätte wo sie war.
In Zukunft werde ich mich vor fremden Absendern hüten.
Als es passiert war stand auch ein Artikel über diese Methoden in der Zeitung.
Es werden Mahnungen verschickt von Seiten die man mal besucht hat.
Also Vorsicht!!!!!
Jetzt aber zu dem, was unseren Blog im Grunde beschäftigt, nämlich Patchwork.
Habe natürlich nicht so viel gemacht, weil der Kopf voll mit Gedanken an 
einen funktionierenden Computer war.
Neue Stoffe und zwar unsere geliebten Batikstöffchen, sind eingetroffen
Wer Interesse hat, findet die Stoffe in meinem DaWanda-Shop
Genäht habe ich an unserem Quiltmädels-Projekt, allerdings so viel wie Gaby,
habe ich noch nicht. Das zeige ich aber auch erst, wenn wirklich etwas mehr da ist.
Lydia ist auch schon weiter gekommen. Es ist ja bald Treffen und dann werde ich wieder Berichten.
Macht es gut
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.