Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 17. Februar 2013

Zauberwald

Vielleicht kann sich die Eine oder Andere von euch noch an
unser Quiltmädels-Treffen erinnern, wo wir uns mit Kaleidoskop beschäftigt haben.
Ich habe damals aus dem schönen Stoff mit den Bäumchen
einen Läufer angefangen.
Fertig ist er immer noch nicht, aber der Rand ist jetzt dran
und es kann weiter gehen mit dem Quilten.
Erst nochmals der Stoff





und dann der Läufer





 







Weiter die einzelnen Teile aus der Nähe






Es war ja schon verblüffend was aus dem Stoff
entsteht. Man würde ja nicht glauben, dass das ein Stoff
mit Bäumen war

Bis zu nächsten mal
Grüße Eva

4 Kommentare:

  1. Der Läufer ist sehr schön geworden, und ich hätte dafür nie den Bäumchenstoff ausgesucht, aber es sieht total gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich sagen: Mut wird belohnt! Ich wäre auch nicht auf die Idee mit dem Kaleidoskop gekommen. Völlig verblüffend, was daraus geworden ist. Man (Frau) muss sich mal was trauen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für eure Kommentare. Ja ich da manchmal sehr mutig, was auch mal schief gehen kann.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon erstaunlich, was ein Kaleidoskop so aus einem Stoff macht!!! Ich hätte den Stoff nie dafür ausgesucht. Hast ein gutes Händchen dafür gehabt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.