Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 17. Februar 2013

Zauberwald

Vielleicht kann sich die Eine oder Andere von euch noch an
unser Quiltmädels-Treffen erinnern, wo wir uns mit Kaleidoskop beschäftigt haben.
Ich habe damals aus dem schönen Stoff mit den Bäumchen
einen Läufer angefangen.
Fertig ist er immer noch nicht, aber der Rand ist jetzt dran
und es kann weiter gehen mit dem Quilten.
Erst nochmals der Stoff





und dann der Läufer





 







Weiter die einzelnen Teile aus der Nähe






Es war ja schon verblüffend was aus dem Stoff
entsteht. Man würde ja nicht glauben, dass das ein Stoff
mit Bäumen war

Bis zu nächsten mal
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Der Läufer ist sehr schön geworden, und ich hätte dafür nie den Bäumchenstoff ausgesucht, aber es sieht total gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich sagen: Mut wird belohnt! Ich wäre auch nicht auf die Idee mit dem Kaleidoskop gekommen. Völlig verblüffend, was daraus geworden ist. Man (Frau) muss sich mal was trauen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für eure Kommentare. Ja ich da manchmal sehr mutig, was auch mal schief gehen kann.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon erstaunlich, was ein Kaleidoskop so aus einem Stoff macht!!! Ich hätte den Stoff nie dafür ausgesucht. Hast ein gutes Händchen dafür gehabt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.