Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Montag, 4. Februar 2013

Nochmal Quiltmädels

Vor einer guten Woche hatten wir ja unser Treffen und
da hatte wieder mal Regine etwas schönes dabei.
Sie ist ja wirklich sehr kreativ. Dieses mal
macht sie ein Landschaftsbild nach eigenem Entwurf.
Im letzte Urlaub war sie so von den Farben fasziniert gewesen
und da setzt sie das um in Stoff.


Er ist noch nicht fertig, wir dürfen also gespannt sein, wie der Quilt dann aussieht.
 Ist ja jetzt schon sehr schön.
Gaby hat schon sehr viel an ihrem Quiltmädels-Projekt genäht.
Das zeige ich euch im nächsten Post.
Grüße Eva
 


1 Kommentar:

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.