Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 8. Februar 2013

Gaby....


......ist sehr fleißig gewesen. Unser Projekt, welches wir Quiltmädels
machen ist bei Gaby schon mächtig gewachsen.
Also das Topp ist so gut wie fertig.
Hier zeige ich Euch mal den Werdegang





















So sieht es also zur Zeit aus.
Gefällt mir sehr gut.
Sie sagt es war viel Arbeit, nicht das Nähen oder Schneiden,
sondern die Sortiererei und dann den Überblick behalten.
Wenn man dann schon mal so weit ist, ist das doch toll.
Davon kann ich leider nur träumen.
Das wird aber auch. Bis zum nächsten Treffen werde ich auch was präsentieren können, da wird Gaby wahrscheinlich fertig sein.
Wünsche Euch allen eine gute Zeit
Grüße Eva

Ergänzung meinerseits... (Gaby)
Also das Top ist wie ihr seht jetzt tatsächlich soweit fertig, den Rahmen hab ich anders gemacht als im Original und es gefällt mir schon ganz gut.
Hab vor die "Streben" wie in der Anregung nur in Linien, aber mit der Hand zu quilten.
Als Binding werde ich wie links und unten angedeutet den schwarzen Stoff nehmen. Nun gehts an die Rückseite... da will ich was ausprobieren, mal sehen ob mein Stoff reicht.
Werd euch natürlich auch diese zeigen, wenn sie fertig ist....
Liebe Grüße auch von mir
Gaby

Kommentare:

  1. Das wird ganz toll! Es sieht so filigran aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Quilt! Ich hätt da bestimmt den Überblick verloren, aber das Muster ist super.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben. Bin froh, dass er so gut rausgekommen ist. Ich war skeptisch wegen der Stoffe, aber ich denk die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Arbeit! Das ist wirklich gut geungen. Ich war auch schon mehrmals in Gedanken, mir das Buch zuzulegen. Jetzt kommt es wieder auf meine "Wunschliste".
    Viele Grüße
    Leonore
    urgesati469

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.