Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Sonntag, 24. März 2013

Handarbeitsmesse Köln

Gaby und ich waren am Freitag für euch dort.
Haben geschaut, gesucht, ausgesucht und natürlich auch bestellt.
Schöne neue Stoffe. Anregungen gab es gratis dazu.




Dies war der Stand von Coats mit den tollen
Rowan Stoffen
und einem überdimensionalen Fuß





Hier beim Aussuchen und Entscheidung ( absolut schwer)
treffen, von Stoffen. Da könnte man ja alles
einkaufen, was natürlich illusorisch ist.
Hoffe habe das richtige gewählt, es dauert noch einige
Wochen bis sie geliefert werden.




Diese Tasche war am Stand von Makower.
Wer meinen Blog verfolgt, dem kommt der Stoff
bekannt vor.
Und tatsächlich den Stoff gibt es hier.
Die Anleitung findet ihr auch im Netz.
Sie ist aber nur in englisch
Hier der Link zur Tasche





Das ist die Rückseite
Dann gab es am Stand von derFirma Freudenberg einen interessanten Quilt. Könnte sein, dass wir den mit den Quiltmädels machen.
Werden wir beim nächsten mal anregen


Das ist er 
Wir sind ja jetzt in Übung mit Dreiecken.
Könnte eventuell was sein

1 Kommentar:

  1. Ja es war wirklich wieder ein sehr interessanter Messebesuch. Es gibt dort immer unwahrscheinlich viel zu sehen und es macht Spass mit Eva die verschiedenen Lieferanten zu besuchen und neue Firmen ausfindig zu machen. Wr haben viele Eindrücke mitgenommen und unseren Ideenspeicher aufgeladen :-)
    Natürlich werden wir Euch vieles nach und nach hier im Blog zeigen. Tolle Stoffe, die wir bestellt haben werden wie gewohnt in Evas DaWanda-Shop erhältliche sein. Sobald sie eingetroffen sind, erfahrt Ihr es hier.
    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.