Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 15. März 2013

Quiltmädels

Gestern hatten wir wieder unser monatliches Treffen und wie nicht
anders zu erwarten es gab viel zu zeigen, gucken und natürlich auch erzählen.
Wir machen ja fast alle aus dem neuen Buch von Sabine Schröder
den Titelquilt.
Wie man sich denken kann, bei jeder sieht er anders aus
Den von Gaby habe ich schon gezeigt, sie ist auch fast fertig, Gestern war sie mit dem Abschlussrand beschäftigt







Das ist Gaby´s Quilt














Der ist von Helmi














Diesen näht Regine

















und der ist von Lydia.

Also man sieht immer wieder sieht es anders aus,
aber immer schön




Jetzt habe ich beinahe meinen vergessen
Es gibt noch mehr zu zeigen, von unserem Treffen, aber davon mehr beim nächsten mal.
Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Woowww die sehen alle super toll aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Kommentare. Gaby hat ihren fertig wie man sieht.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.