Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 20. März 2013

Schon lange....

...wollte ich eine Tasche nach dem Muster von Angela´s
Hosentasche nähen. Jetzt habe ich es endlich geschafft.
Zuerst Anleitung lesen und denken, oh das schaffe ich nie.
Aber dann doch angefangen und siehe da, es geht ganz einfach.
Im laufe der Arbeit musste eine oder mehrere Nadeln dran glauben,
da es doch manchmal etwas dick ist. Na und trotz aller Widrigkeiten, fertig und gar nicht mal
so schlecht.
Erst wollte ich einen alten Gürtel nehmen, aber der genähte mit Stoff, gefiel mir dann doch besser.
Ja und da ich in meinem DaWanda-Shop die neuen wunderbaren Stoffe
aus der 60´S-Serie habe und mir diese, gerade für eine Tasche, super gefallen habe ich mich entschlossen auch die zu verwenden.
Hier erst mal die Tasche




Vorderseite



Rückseite



Innen musste ich natürlich auch einen
schönen Stoff nehmen, damit auch alles
toll zusammen passt und
habe auch Innentaschen genäht





Hier habt ihr die Stoffe auf einen Blick
 Übrigens hat Angela auch einen DaWanda-Shop 
Dort findet Ihr unter anderem Anleitungen und Strickdateien.
Wer nicht weiß was er mit seinen alten Jeans anfangen soll, das ist eine tolle, schnelle Möglichkeit noch etwas nützliches daraus zu zaubern.
Macht es gut
Grüße Eva
 

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Deine neue Tasche gefällt mir sehr gut! Du hast auch schöne Stoffe dafür gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    toll geworden Deine Tasche, gefällt mir echt gut. Muß ich glaub ich mal drüber nachdenken und sie mir "in echt" ansehen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, na das nenn ich Überraschung, die Dir gelungen ist!!!
    Deine Tasche ist toll geworden- auch wenn einige Nadeln dran glauben mußten!!!
    Vielen Dank für die Verlinkung und weiterhin viel Freude beim Werkeln wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Da muss ich mich ja mal für Euer Lob bedanken und sagen "es geht runter wie Öl"
    Danke euch von Herzen
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Deine Tasche sieht super toll aus!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.