Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 18. Oktober 2013

Fleißige Quiltmädels

Dieses mal habe ich von unserem Treffen wirklich sehr viel zu berichten.
Die Mädels waren "unheimlich" fleißig gewesen.
Gaby hat auf dem letzten Stoffmarkt in Mayen einen Stoff gekauft, aus dem sie
jede Menge Untersetzer genäht hat






Diese hier sind von Lydia, die sich
auch noch eine Hülle für ihr iPad
genäht hat

Dann haben Gaby und Lydia Nadelmäppchen gezaubert





So sieht das von Lydia innen aus und das untere Bild
ist dann zusammengeklappt
So sieht das von Gaby aus, welches ich aus unerfindlichen Gründen nur so fotografiert habe
Als die Zwei die Mäppchen zeigten, packte Regine eines aus, welches sie schon lange hat.
Ganz toll mit beschriftetem Stoff wo welche Nadelstärke hin kommt
Es folgt von diesem Treffen noch ein Post und dann bin ich durch.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. There is something about your lovely creations that makes my heart smile.
    keep doing what you are doing,

    You Matter
    Mdm Samm

    Madamesamm@me.com
    Sewequilt.com

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.