Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 1. Oktober 2013

Die Jahreszeit....

....hält mich vom Nähen ab.
Heute Vormittag war ich mal im Wald und dieses mal
bin ich auch fündig geworden, Pilztechnisch.
Nicht die riesigen Mengen, aber wirklich schöne Exemplare und zwei Mahlzeiten
werden daraus.
Dieses mal auch mit Fotoapparat bewaffnet, außer dem Messer.
Hier in der Eifel war es schon etwas zu trocken, Pilze wachsen nur
an relativ feuchten Stellen, dann findet man aber gleich mehrere.
Bin am Mittag wieder ganz zufrieden nach hause gekommen
und genäht habe ich dann heute Nachmittag auch noch.
So sieht die Decke bis dato aus





Zusammennähen werde ich die Blöcke 
erst am Schluss, kann sein
dass ich noch tauschen muss.
Und nun sollte ich dann auch mal den fälligen Block
für den Hasenbach nähen.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das sieht ja in doppelter Hinsicht lecker aus! Der Quilt wird toll und auf den Hasenbach-Block bin ich auch schon gespannt....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt macht gute Fortschritte und Du hast heute ja richtige Prachtexemplare von Pilzen im Wald gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster von Deinem Quilt gefällt mir sehr gut! Den kann man sicher gut aus der Restekiste nähen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch jede Menge Steinpilze! Wir haben fast nur Braunhedel und Butterpilze gefunden, dafür aber gleich an einer Stelle für zwei große Portionen.
    Der Quilt ist sehr schön. Ich müsste auch mal wieder nähen,

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.