Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 27. Oktober 2013

Neue Seite eingerichtet

Ich habe mir überlegt die Werke der Quiltmädels auf einer
eigenen Seite zu zeigen.
Jetzt treffen wir uns bald 2Jahre und in dieser Zeit ist soooooooo.....viel 
von den Mädels genäht worden, dass das wirklich eine eigene
Seite verdient.
Dort werden nicht nur die Quilts......gezeigt die wir gemeinsam gemacht haben,
sondern auch was die Mädels eigenständig zu Hause machen und zu 
unseren Treffen mitbringen und zeigen.
Die Seite findet Ihr in der oberen Leiste unter "Quiltmädels"
Habe die ersten Werke eingestellt und es folgen auch noch die, die bis jetzt entstanden sind
und die ich fotografiert habe, aber nach und nach.

Liebe Grüße Eva

2 Kommentare:

  1. Der Quilt ist sehr schön. Ohne viel Schnickschnack.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich nun aber mal wieder ne gute Idee von Dir liebe Eva
    Liebe Grüße an alle "Quiltmädel-Fans"
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.