Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 27. Oktober 2013

Neue Seite eingerichtet

Ich habe mir überlegt die Werke der Quiltmädels auf einer
eigenen Seite zu zeigen.
Jetzt treffen wir uns bald 2Jahre und in dieser Zeit ist soooooooo.....viel 
von den Mädels genäht worden, dass das wirklich eine eigene
Seite verdient.
Dort werden nicht nur die Quilts......gezeigt die wir gemeinsam gemacht haben,
sondern auch was die Mädels eigenständig zu Hause machen und zu 
unseren Treffen mitbringen und zeigen.
Die Seite findet Ihr in der oberen Leiste unter "Quiltmädels"
Habe die ersten Werke eingestellt und es folgen auch noch die, die bis jetzt entstanden sind
und die ich fotografiert habe, aber nach und nach.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Der Quilt ist sehr schön. Ohne viel Schnickschnack.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich nun aber mal wieder ne gute Idee von Dir liebe Eva
    Liebe Grüße an alle "Quiltmädel-Fans"
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.